EnBembel14-5077

Nach dem großartigen Erfolg der vergangenen Jahre, fand das Open-Air-Spektakel der besonderen Art am Samstag, 29.6. zum dritten Mal auf dem Hof der Familienkelterei statt.

Unter dem Motto „En Bembel voll Musik“ erwartete die Besucher auch in diesem Jahr wieder ein Konzert mit dem 30-köpfigen Mainhatten Pops Orchester unter Leitung des bekannten Frankfurter Orginals Thorsten Wszolek.

In diesem Jahr waren ein Höhepunkt des Konzerts viele Evergreens von ABBA allerdings im hessischen Original, welche die über 450 Besucher in eine Bombenstimmung versetzten.

Mit reichlich Äpfelwein, „Calvadöschen“ und Spezialitäten der Urfrankfurter Küche glänzend versorgt, wurde der musikalische Abend wieder ein voller Erfolg, der bis in die tiefen Abendstunden andauerte.

„Diese tolle Partystimmung und die vielen dankbaren Besucher sind für mich Grund genug, dieses beliebte, volkstümliches Konzert als kulturellen Beitrag Frankfurter Originalität auch künftig weiter zu fördern“ so der Geschäftsführer und Ausrichter des Konzerts Peter Possmann.