Possmann 2015 En Bembel mit Musik1

Ideale Wetterbedingungen und ein einzigartiges „Programm der besonderen Art“ lockten am Samstag, 27.6 mehr als 400 Besucher auf den Hof der Familienkelterei Possmann zum Besuch der bereits 4.Auflage des Open-Air-Spektakels.
Nach dem großartigen Erfolg der vergangenen Jahre, bot das Ensemble geleitet vom bekannten Frankfurter Original Thorsten Wszolek vor ausverkauftem Haus erneut erstklassige Unterhaltung.

Das 30-köpfige Mainhatten Pops Orchester bot unter dem Motto „Vielen Dank für die Blumen“ den Besuchern auch in diesem Jahr wieder beste Unterhaltung mit beliebten und traditionellen Melodien.
Höhepunkt des Konzerts waren zahlreiche Evergreens des unvergessenen Udo Jürgens, die durch das Mund Art Theater perfekt in Szene gesetzt wurden.
Durch die vielen musikalischen Highlights in Bombenstimmung versetzt sollten natürlich auch die leiblichen Genüsse in nichts nachstehen.
Mit typisch hessischen Spezialitäten der Frankfurter Küche glänzend versorgt, dazu reichlich frischer Possmann Äpfelwein vom Fass, wurde der musikalische Abend wieder ein voller Erfolg, der bis in die tiefen Abendstunden andauerte.

„Die ausgelassene Partystimmung und Dankbarkeit der vielen Besucher begeistern mich jedes Jahr aufs Neue und ich werde deshalb dieses beliebte, volkstümliches Konzert als kulturellen Beitrag Frankfurter Originalität auch künftig weiter fördern“ so der Geschäftsführer und Ausrichter des Konzertes Peter Possmann.